News

September 2017

 

  

Viele tolle Fotos von Gerd Nober sind online!

Schaut doch mal rein :)


08. Juni 2017

 

  

Neue Fotos von der Firma Leufgen (Schönberg/B) sind jetzt online!!

 

 

 

INFO:

Es sind schon einige Fotos online, es werden aber sicherlich noch viele folgen in den nächsten Tagen.

Gerne könnt ihr uns auch eure Fotos zukommen lassen, damit wir diese auf hier veröffentlichen können.

Schickt sie einfach per Mail an: schoenbergfestival2017@gmail.com 

 


29. Mai 2017

 

Ein wunderbares Fest geht zu Ende...

 

Die Stimmung war einfach nur grandios: es wurde viel gelacht und viele neue Freundschaften wurden geknüpft.

Denn wo wir sind, ist Schönberg!

 

Wir danken allen Helfern und allen Gästen für diese 4 unvergesslichen Tage!

 

Dieses Fest wird uns sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Es hätte nicht schöner sein können.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Ausgabe im Jahr 2021 bei unseren Freunden aus Rottenbuch!

 

 

Eure Gastgeber.

 

 

INFO:

Es sind schon einige Fotos online, es werden aber sicherlich noch viele folgen in den nächsten Tagen.

Gerne könnt ihr uns auch eure Fotos zukommen lassen, damit wir diese auf hier veröffentlichen können.

Schickt sie einfach per Mail an: schoenbergfestival2017@gmail.com 

 


25. Mai 2017

 

--> ENDLICH geht es los <--

 

Heute ist es endlich soweit! Das 6. Schönbergtreffen startet endlich.

Das große Festzelt ist aufgebaut, alle Helfer sind bereit und das Wetter spielt auch mit.

 

Alle Fotos der nächsten Tage werden regelmäßig auf der Website veröffentlicht.

 

Wir wünschen euch ein schönes Fest und freuen uns sehr auf euch!

 

Eure Gastgeber.

 


24. Mai 2017

 

Die Gastgeber sind bereit!!

 

Es sind wieder neue Fotos vom Aufbau und den letzten Vorbereitungen online!

Das Wetter scheint auch mitzuspielen :) :)

 

Morgen geht es endlich los, wir freuen uns!


12. Mai 2017

 

DER COUNTDOWN LÄUFT!!

 

Nur noch wenige Tage bis zum 6. Schönberg-Treffen!

Unter dem Menüpunkt PROGRAMM findet ihr das aktuelle Programm für die 4 Tage. 

 

Wir freuen uns auf euch!


05. Mai 2017

 

Artikel im Grenz-Echo zum anstehenden Schönberg-Treffen!


21. April 2017

 

Radiobeitrag im BRF2 zum Schönberg-Treffen!

 

 

In der Eifeler Mundartsendung mit Raymond Schwall am 23. April geht es um das sechste Internationale Schönberg-Treffen, das vom 25. bis zum 28. Mai zum ersten Mal im einzigen belgischen Schönberg stattfindet. Gesprächspartner sind Ewald Gangolf, Präsident des Treffens, und Koordinator Werner Meyer.


April 2017

 

Die Vorbereitungen laufen!

 

Die ersten sichtbaren Vorbereitungen sind abgeschlossen. 

Der Zeltplatz sowie die Parkplätze für die Busse und Autos sind in Arbeit.

Ein großes Dankeschön an die Gemeinde!

 

Ebenfalls ist das Organisationsteam weiterhin fleißig: die unterschiedlichen Gruppen haben alle Hände voll zu tun und freuen sich schon auf das anstehende Schönberg-Festival!

 


Februar 2017

 

 

Eine Schönbergerin ist Weltmeister!

 

Die neue Weltmeisterin im Super-G ist Nicole "Nici" Schmidhofer. Nici ist die Tochter von Hannes Schmidhofer, Bürgermeister von ehem. Schönberg -Lachtal in der Steiermark (AT), jetzt Stadt Oberwölz.

 

Wir alle gratulieren Nici ganz herzlich zu diesem Sieg und wünschen ihr alles Gute!



05.02.2017

 

Unsere Schönberg-Freunde aus dem Kamptal (AT) sind jetzt auch angemeldet!

17.11.2016

 

Alle Infos zu Unterkünften in Schönberg (B) finden Sie unter folgendem Link!

17.11.2016

 

Alle Infos zu den Freizeitangeboten in Schönberg (B) finden Sie unter folgendem Link!